EVENTS


MENTAL LOAD REDUZIEREN mit Eva

MITTWOCH 10.04.2024 – 18:00 – 21:00 Uhr

DIENSTAG 04.06.2024 – 18:00 – 21:00 Uhr

MITTWOCH 04.07.2024 – 18:00 – 21:00 Uhr

Die ständig ratternde Liste im Kopf, mit der unser Familienalltag aufrechterhalten wird! Die Belastung, die durch das Organisieren von Alltagsaufgaben entsteht, die gemeinhin als nicht der Rede wert erachtet werden und somit weitestgehend unsichtbar sind! Ein langer, wiederkehrender Rattenschwanz ist die Folge. Im Workshop erhälst du Hilfestellungen und Lösungen, um in der Elternschaft psychische Belastungen aufzuheben und euch stark aufzustellen. Für mehr Zufriedenheit und Me-Time.

Inklusive Getränken in schöner Atmosphäre. Die Workshopgebühr beträgt 55,00 Euro/ Person. Anmeldung bei Werner oder direkt bei Eva: eva@kunterbunt-factory.de


EMPOWERING MOMS MASTERCLASS mit Eva

Termine im Frühjahr / Sommer : 7 Termine


Schenke dir das unbezahlbar gute Gefühl, etwas für dich selbst zu tun. 
 Lenke dein Mindset, deine innere Einstellung, deine Haltung zu dir in eine positive Richtung und werde dir deiner Fähigkeiten noch einmal viel bewusster. Die Empowering Moms Masterclass ermöglicht Dir Me-Time, in der du deine eigenen Stärken, Wünsche, Bedürfnisse reflektierst, fokussierst und visualisierst

Anmeldung bei Werner oder direkt bei Eva: eva@kunterbunt-factory.de


ZAUBERN MIT HENRI HAINZ

Da Henri viel beschäftigt ist, bitte bei Interesse an Werner schreiben…Wir finden gemeinsam Workshop Termine

Henri Hainz ist einer der jüngsten Zauberprofis die es gibt. Zuletzt vertrat er Deutschland bei der Zauber – WM in Kanada. In seiner „Werkstatt der Zauberei“, seinem einzigartigen Zauberworkshop gibt er jungen Menschen ab 8 Jahren einmalige Einblicke in die Welt der Tricks und Illusionen. Henri zeigt, wie man mit einfachen Mitteln seine Freunde und Familie verzaubern kann!

Immer inklusive Zaubertricks zum Nachmachen und Einüben, DIY- Zauberkit, Zaubershow der Teilnehmer vor Publikum.